Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Unglaublich aber wahr, da sind schon wieder 365 Tage vorbei, gute wie weniger gute, sonnige und bewölkte, und jede Menge Tage gefüllt mit leckerem Eis!

Wir wünschen Euch heute einen zauberhaften Sylvester und einen guten Rutsch ins ein funkelndes und glitzerndes 2016, dass hoffentlich für jeden von euch nur wundervolle Dinge bereit hält!

Auch wir haben das letzte Jahr ein bisschen Revue passieren lassen. Wahnsinn, was in nur 12 Monaten immer alles passieren kann und wir danken jedem, den wir neu auf unserem Weg kennen lernen durften, jedem Leser, Follower, Eismacher, Kritiker, Veranstalter und Miteisesser, der in 2015 ein Stückchen in diesem Blog mit uns gegangen ist!

In 2015 haben wir auf Instagram angefangen und das waren unsere beliebtesten neun Bilder in diesem Jahr:

bestnine2015

Danke an Paletas, Kontor Eismanufaktur, Berlin Homemade Icecream, Dolci Eis-Lounge, Mr. Whippy, Grittis Eiseck, Jones Ice Cream, Gelati und Wonderpots für das wunderschöne fotogene und sehr leckere Eismaterial!

Auch auf dem Blog gibt es eine Jahresstatistik und wir haben mal geschaut, was die Top 5 der meistgelesensten Artikel aus 2015 waren:

  1. Judiths wundervoller Gastbeitrag zu den California Pops in Kreuzberg.
  2. Giorgio Lombardi in Mitte
  3. Woop Woop Icecream in Mitte
  4. Fräulein Frost in Wilmerdsdorf
  5. Eisdiele am Gleisdreieck in Tiergarten

Darüber hinaus durften wir auf vielen tollen Veranstaltungen zu Gast sein, wie z.B. auf dem Food Blog Day, den Foodiemeetups, dem Burger machen von Lieferheld in der Kochbox, auf dem Mealy App Launch auf der vermutlich schönsten Büroterrasse Berlins und waren Teilnehmer beim sehr inspirierendes Food Blogger Camp.

Danke möchten wir auch sagen an all die eisverrückten Yelper und Miteisesser, die sich mit uns im Rahmen der Eiskugelei durch leckeres Eis u.a. bei Giorgio Lombardi, beim Nunzio und bei Woop Woop Icecream probiert haben, es war toll, jeden einzelnen von Euch dabei gehabt zu haben. Und natürlich auch ein ganz besonders großes Dankeschön an die Eismacher und Eisdielen, dass wir vorbeikommen durften!

Und das war es schon, unser kleiner Jahresrückblick. Wir sind dankbar für das, was war und gespannt auf das, was 2016 bringen wird!

In diesem Sinne, guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

Advertisements