Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Zwar ist es in Berlin mittlerweile doch richtig kalter Winter geworden, dafür ist veranstaltungsmäßig gerade richtig viel los, ein Event jagt das andere. Alles bereitet sich langsam auf die Berlinale vor und in dieser Woche stellt sich die Frage: Mercedes Benz Fashion Week oder Internationale Grüne Woche oder ganz einfach direkt beides?

Für Eisfreunde bietet vor allem die Grüne Woche ein wirklich breitgefächertes Angebot. Von italienischem Gelato bis hin zu veganem Eis, von dänischem Softeis bis zu American Ice Cream, dazu die IceGuerilla und die Eis-Zauberei aus Brandenburg, Florida-Eis aus Berlin sowie die fast schon exotisch-experimentelle Sorten, die Kathrin für uns in der Bio Halle entdeckt und fotografiert hat:

IMG-20160120-WA0005

Foto: Kathrin E.

IMG-20160120-WA0004

Foto: Kathrin E.

Das Eis aus Schafs- und Ziegenmilch wirkt neben Sorten wie Kohle- und Tzaziki-Eis ja fast schon langweilig. Würdet ihr euch da ran trauen bzw. habt vielleicht sogar schon eine der wirklich besonderen Sorten probiert?

Auf jeden Fall großes Dankeschön an Kathrin für die Entdeckung und die Bilder und euch noch eine schöne Restwoche, vielleicht treffen wir uns ja am Wochenende noch an einem der zahlreichen Eisstände!

Advertisements