Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

So lange ist es noch nicht her, da hat uns Judith von ihrem Besuch auf dem „The Ice Cream Market“ in Berlin berichtet. Damit nicht nur die Hauptstadt etwas von gutem Eis hat, sind die Veranstalter Stil in Berlin, mint & berry und This is Jane Wayne kurzerhand damit auf Deutschlandtour gegangen. Unter anderem waren sie auch in Hamburg zu Gast und haben in der Location „Altes Mädchen“ Eismacher zusammengetrommelt und Eisfreunde glücklich gemacht.

Bild: Stefan L.

Bild: Stefan L.

Wir selber haben es leider nicht dahin geschafft, hatten aber Glück, dass Martin und Stefan vor Ort waren und uns ein paar Impressionen in Wort und Bild übermittelt haben.

Bild: Stefan L.

Bild: Stefan L.

Das Eisangebot war groß, mit dabei waren aus Hamburg  puro ice pops, die Eisprinzessinnen, von denen uns Martha vor kurzem in einem Gastbeitrag vorgeschwärmt hat, Softeis von Miss Sofie, die FrozenYoghurtWelt sowie die Bullerei von Tim Mälzer. Ergänzt wurde das Angebot durch die Berliner Eismacher JONES Ice Cream, Paletas Berlin, Zwei Dicke Bären, Flockys Schneeeis und Rosa Canina Organic Icecream, so dass wirklich für jeden kleinen und großen Geniesser das Passende dabei gewesen sein dürfte.

Bild: Stefan L.

Bild: Stefan L.

Abschließend schreibt Stefan dazu:

„Super Veranstaltung bei perfektem Wetter und mit netten Menschen. Aber viel zu voll, halbe Stunde Wartezeit für EIN Eis.
Das Basmati Eis von JONES Ice Cream ist der Hammer. Das Hefeweizen am Stiel von puro auch!“

Bild: Stefan L.

Bild: Stefan L.

Herzlichen Dank an die beiden Hamburger Eisfreunde, die Euch vielleicht noch bekannt vorkommen, denn letztes Jahr haben sie gemeinsam mit uns den Naschmarkt in der Martkhalle Neun unsicher gemacht und uns ein kleines Eisinterview gegeben.

Habt noch alle ein schönes Restwochenende und möge der Eisgenuß mit Euch sein!

Advertisements