Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Judith war vor kurzem auf Rügen unterwegs und was macht eine große Eisesserin, wenn sie direkt am Meer eine Eisdiele entdeckt? – Richtig, sie probiert sich durch und wenn es gut ist, dann schickt sie uns ein unwiderstehlich lecker aussehendes Foto, durch das man sofort Lust auf ein Eis bekommt:

judith rügen

Foto: Judith B.

Sie selber schreibt dazu:

„Eisige Grüße aus Binz auf Rügen! Bei Rialto, ganz nah an der Seebrücke, gibt es cremiges Eis in leckeren Waffeln to go oder in Eisbechern auf der großen Terrasse. Meine Empfehlung: Sanddorneis auf die Hand und über die Seebrücke spazieren…“

Wir sagen Dankeschön für diesen schönen Eisgruß und sind schon ein bisschen gespannt, wo ihre nächste Reise hingehen und was für eisige Köstlichkeiten sie dort entdecken wird!

Und, habt ihr schon euren Urlaub geplant? Egal wo, wenn ihr dort ein leckeres Eis esst, denkt an uns und schickt uns euren eisigen Gruß aus der Ferne ganz einfach an DieEistester@gmail.com (die Erklärung zum Datenschutz gibt es hier)

 

 

Advertisements