Schlagwörter

, , , , , ,

Heute ist es endlich wieder soweit, der erste Naschmarkt des Jahres 2015  öffnet seine Pforten in der Markthalle Neun!

Von 12-18 Uhr darf in Kreuzberg wieder nach Herzenslust probiert, geschlemmt und genossen werden.

Foto: © Berliner Naschmarkt

Foto: © Berliner Naschmarkt

Und damit es nicht langweilig mit dem ganzen Süßkram wird, gibt es zum einen die Buchpremiere von „Sweet Berlin – Die Stadt nascht“ und dazu stündliche Naschlabore mit Fachleuten, z.B. mit dem Motto „Dem perfekten Krümel auf der Spur“, „Geistreiche Schokolade – Naschmarkt meets Destille Berlin“ oder „Dream Team – Süßwein & Gebäck“.

Foto: © Berliner Naschmarkt

Foto: © Berliner Naschmarkt

Wir sind schon sehr gespannt, was wieder für wunderbare Dinge geben wird und sind gespannt, was Süßmäulchen alles entdecken können.

Also, wenn ihr heute noch nichts vorhabt, wie wäre es mit einer Runde über den Naschmarkt? Egal, ob klassischer Sonntag mit Kaffee und Kuchen oder buntes durcheinander Probieren, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

FAKTEN:
Naschmarkt – Sweet Berlin
Markthalle Neun
Eisenbahnstraße 42/43
10997 Berlin
12-18 Uhr
Eintritt 2 Euro

Advertisements