Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Das Wochenende war zwar etwas grau, aber passend zur neuen Woche scheint wieder herrlich die Sonne vom sattblauen Himmel. Um Euch passend zum Wetter ein bisschen Eis-Appetit zu machen haben wir einen eisigen Gruß aus der Ferne von Kathrin aus Hamburg für Euch:

Foto: Kathrin M.

Foto: Kathrin M.

Sie selber schreibt dazu:

„Einen Eisgruß von der Elbe an die Spree. Der erste schöne Hamburger Frühlingstag des Jahres musste mit einem Eis zelebriert werden.

Im Stadtteil Ottensen gibt es für Eisfans reichlich Auswahl, doch fiel diesmal die Wahl auf den „Eisladen“ in der Fischers Allee.

Beliebt ist der Laden; dieser Eisliebhaber stand 10 Minuten für die kleine Köstlichkeit an. Aber es lohnte sich. Drei leckere Kugeln Pistazie, Schokolade und Vanille mit Kuvertüre, die schön festfror, und einem Sahnehäubchen schmeckten mit Blick auf die Elbe hervorragend.“

Wir bedanken uns herzlich bei Kathrin und wünschen ihr immer eine leckere Kugel Eis auf der Hand! 🙂

Fakten:
Eisladen
Fischers Allee 39
22763 Hamburg
http://www.eisladen-hamburg.de/

Advertisements