Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Und, heute schon was vor? Wenn es kein fauler Sonntag auf dem Sofa werden soll, dann hätten wir einen Veranstaltungstipp für Euch!

© Berliner Naschmarkt

© Berliner Naschmarkt

Unter dem Motto „Sommer, Süßer!“ findet heute in der Markthalle Neun (Eisenbahnstraße 42/43, 10997 Berlin Kreuzberg) von 12-18 Uhr der Berliner Naschmarkt statt.
Zu bestaunen, zu probieren und mitzunehmen gibt es dort alles, was das Herz begehrt: Jede Menge Eis, Torten, Kuchen, Kekse, Süßigkeiten, Eingemachtes, Kaffee und vieles mehr. Und weil das noch nicht genug ist, alles ist wirklich handgemacht und stammt aus Berlin und Brandenburg.

© Berliner Naschmarkt

© Berliner Naschmarkt

Mehr Informationen? Gerne, auf der Homepage gibt es eine Übersicht über alle Aussteller und alle weiteren Tipps, um sich bestens in der Markthalle zurechtzufinden.

Und wem nur Probieren nicht genug ist, für den werden vier Naschlabore angeboten, in denen man sein Wissen über Rhabarber, Kekse, Eis oder Kaffee & Kuchen vertiefen kann.

© Berliner Naschmarkt

© Berliner Naschmarkt

Also runter vom Sofa, frisch gemacht und bis später beim Berliner Naschmarkt!

Advertisements