Schlagwörter

, ,

Wir können uns nicht vorstellen, dass es einen besseren Ort als ein Eiscafé gibt, um jemanden zu interviewen, in diesem Fall saßen wir dort mit Stephan über einem Eis zusammen und er stand uns Rede und Antwort:

Stephan

Warum macht Eis Dich glücklich?

Es schmeckt einfach super und Eis ist für mich ein Zeichen des Sommers = Freude!!!

Was sind Deine Lieblingseissorten und was geht gar nicht?

+ alles Neues
-irgendwas mit Kokosnuss und Standards (Schoko/Vanille), die nur ganz selten

Welches Eis wirst Du nie wieder vergessen und warum?

Amarenakirsche und Wassermelone bei Alpeneis (Lankwitz), da geh ich nicht nochmal hin und habe meine Sorten leider auch wegwerfen müssen. Wassermelone schmeckte wie pure Kunst und Kirsche extremst schleimig.

Wo in Berlin gehst Du Dein Lieblingseis essen?

Eiskimo in Lichterfelde West

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stephan für das Interview und haben uns sehr gefreut, dass er sich die Zeit genommen hat!

Wenn ihr auch Lust hab, ein kleines Eisinterview zu geben, dann meldet Euch einfach bei uns unter DieEistester@gmail.com

Advertisements