Schlagwörter

, ,

Pünktlich zum Freitag gibt es wieder eisige Grüße aus der Ferne. Heute kommen sie aus Brasilien und wurden mir von Juliana aus Curitiba geschickt. Dort kombiniert man lecker erfrischenden Frozen Yoghurt gerne mit kunterbunten Toppings:

Frozen Yoghurt  in Brasilien, Foto: Juliana

Frozen Yoghurt in Brasilien, Foto: Juliana

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass gerade die Fruchttoppings wie z.B. Mango, Banane oder Melone dort einfach herrlich lecker schmecken, was aber vermutlich auch keinen wundert, oder? Außerdem gibt es ganz andere Sorten Yoghurt zum Kombinieren, z.B. kann man die Geschmacksrichtungen Grüner Tee oder Acai bekommen.

Klar, Frozen Yoghurt ist jetzt nicht wirklich klassisches Eis, aber gerade, wenn es draußen richtig heiß ist, dann kann so ein Becher doch mal ganz erfrischend sein, besonders in Kombination mit den richtigen Toppings, so schön was fruchtiges dazu und vielleicht noch ein bisschen Kokos oder Cookies, wunderbar!

Mögt ihr auch ab und an mal einen Frozen Yoghurt oder gibt es nur Eis in Kugelform in den Becher? Welche Toppings mögt ihr am liebsten?

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende, möge euch die Sonne scheinen und ein Eis euer Herz erfreuen!

Advertisements