Schlagwörter

, , , ,

Julia war vor der offiziellen Eröffnung am 10.05.2014 schon Mal vorab auf ein Eis in der 5. Filiale von Vanille & Marille und hat uns ihre Erfahrungen dazu in einem kurzen Blitzeistest übermittelt:

Foto: Julia Ziemke

Foto: Julia Ziemke

Name: 5. Filiale von Vanille und Marille, Benkertstraße 17, 14467 Potsdam

Publikum: Eltern mit Kindern, Großeltern mit Enkeln, Berliner, die V&M schon aus Berlin kennen, Touris (an einem Sonntagnachmittag).

Sitzgelegenheiten: noch nicht viele…es gibt eine Bank vor dem Laden und 2-3 Tische im Geschäft.

Beste Sorte: salted caramel; Birne „Gute Luise“

Preis-Leistung: angemessen, Kugel 1,20 Euro (glaub ich).

Service: super freundlich, immer gut gelaunt, auch wenn man Schlange stehen muss!

Umgebung: lauschig romantisch im Holländer-Viertel.

Foto: Julia Ziemke

Foto: Julia Ziemke

Großes Dankeschön an Julia, für den Vorabbericht.

Die große Eröffnung findet jetzt am Samstag von 13-18 Uhr statt, mit dem fast unschlagbaren Angebot von zwei Kugeln Eis zum Preis von einer. Mehr Infos dazu gibt es auf der Facebookseite von Vanille & Marille, denen wir ganz viel Erfolg mit der neuen Filiale und allen fleißigen Eisesser am Wochenende viel Spaß und Genuss in Potsdam wünschen!

Advertisements