Schlagwörter

, , , , , ,

Der freitägliche eisige Gruß aus der Ferne kommt heute aus Tel Aviv. Er wurde mir von der wunderbaren Inbar zur Verfügung gestellt, die gerade ihre israelische Heimat besucht und dabei auf ein Eis bei Anita vorbeigeschaut hat. Netter Weise lässt sie uns daran teilhaben:

DorianGreyVeganTelAviv2

Alle Sorten auf dem Bild sind leckeres veganes Sorbet und man sieht Kokosnuss, Mango und Banane Dattel. Der Eisladen, der selber italienisches Eis herstellt, liegt mitten im touristischen Zentrum Tel Avivs und soll für jedermann leicht zu finden sein.

Ich finde, das Eis sieht so lecker aus, das man bei dem Gedanken an Hitze und fruchtiges köstliches Sorbet sofort weg und dahin möchte!

Ich danke Inbar sehr für dieses Bild. Sie begeistert mich schon lange mit ihren tollen Fotos auf Instagram und ihren herrlich vielfältigen veganen Rezepten auf ihrem Blog Vegan Seks , den ich auch definitiv Nicht-Veganern empfehlen kann!

Seit ihr auch gerade weit weg unterwegs oder habt noch ein tolles Eisbild aus einem Urlaub? Immer her damit, einfach an DieEistester@gmail.com schicken und uns ein paar eisige Grüße aus der Ferne dalassen!