Schlagwörter

, , , , , , , ,

Sommer Sonne, Ostsee – zumindest scheint das für viele Eisfreunde zu gelten, denn wir haben wieder einen Eisgruß von der Küste für Euch, diesmal direkt von der Seebrücke in Sellin.

IMG-20160712-WA0002

Foto: Marisa F.

Marisa und Ihre Familie waren dort unterwegs und haben sich inmitten einer der malerischsten Kulissen der Ostseeküste ein Eis gegönnt. Und damit uns allen das Wasser im Mund zusammenläuft, haben sie uns direkt Bilder dazu geschickt.

IMG-20160712-WA0000

Foto: Marisa F.

Das Eis, was dort verkauft wird, stammt von der Eisdielenkette Giovanni L., die dort sogar die Trendsorte Schwarze Vanille im Angebot haben.

Für 4 Kugeln Eis haben sie 5,10 Euro bezahlt und es war sehr lecker.

IMG-20160712-WA0003

Foto: Marisa F.

Und, wart ihr schon im Sommerurlaub oder geht es Euch wie uns, und ihr seid scheinbar die einzigen, die derzeit arbeiten?
So oder so, wenn ihr ein leckeres Eis im Urlaub hattet, schickt uns gerne ein Bild und eine kurze Beschreibung wo und was es war an DieEistester@gmail.com, dann kommt der nächste eisige Gruß aus der Ferne vielleicht von Euch!

Advertisements