Schlagwörter

, , , , ,

Letzte Woche fand in Berlin zum ersten Mal das Gelato Festival Berlino auf dem Freigelände der Arena statt. Ein sommerliches Festival rund um italienisches Eis mit einem Wettbewerb, Vorträgen, live Eiszubereitung und jede Menge Eis zum Probieren.

Bedingt durch eine Verletzung konnten wir leider nicht hin, haben aber das große Glück, dass Katja dort vorbeigeschaut und uns Bilder zur Verfügung gestellt hat. Daher freuen wir uns sehr, Euch einen kleinen Einblick in das Eisfestival geben zu können:

 

Fotos: Katja

Auf dem ersten Platz in Berlin war Gianni Toldo mit der Eissorte „Verführung der Aphrodite“ gefolgt von Carlo Perna und Giorgio Santorso, die mit einem „Ginger Lemon“ Eis den 2. Platz belegt haben.

Wart ihr auch da und wenn ja, was war Euer Eisfavorit und wie hat es Euch gefallen?

Advertisements