Schlagwörter

, , , , , ,

Und, wo habt ihr euer letztes Eis gegessen? Andreas hatte seines beim Berlinbesuch mitten in der Spandauer Altstadt und wenn man sich das Bild so anschaut, dann muss man schon gehörig aufpassen, dass man nicht akute Urlaubslust auf das wunderschöne Italien bekommt, aber seht am besten selbst:

AndreasSpandau

Foto: Andreas K.

Dieses kleine niedliche Eishörnchen, dazu der cremige Cappuccino, wenn das nicht la dolce vita ist, dann wissen wir auch nicht. Andreas hat uns auf jeden Fall erzählt, dass ihm alles sehr gut geschmeckt hat, so gut sogar, dass er uns das Bild hat zukommen lassen.

Wir sagen Danke und wünschen ihm noch einen schönen Sommer und allezeit ein leckeres Eis in Reichweite. Was er so macht, wenn er nicht in Berlin Eis essen ist, das könnt ihr auf seiner Homepage lesen.

 

Advertisements