Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Heute ist es wieder soweit, in der Markthalle Neun in Berlin Kreuzberg findet der Sommer Naschmarkt statt. Wie das Motto „Eis,Eis,Baby! Schon verrät geht es dabei um die kühle Köstlichkeit und Eisfreunde kommen voll und ganz auf ihre Kosten.

Naschmarkt_07.06.2015-21

Foto: © Berliner Naschmarkt

Von den 13 Eismachern wird neben der klassischen Eiscreme auch Granita, Eis am Stil, Eiscremesandwiches, veganes Eis und vieles mehr angeboten. Und wenn es etwas mehr sein soll, dann laden die Eis-Tastings und die Eis-Werkstatt  zur Wissenserweiterung ein.

Zu den Teilnehmern gehören u.a. Woop Woop Eiscreme, Tanne B.,Nunzio, Lauter Eis, Kontor Eismanufaktur, Paletas Berlin, Goaty, Jones Ice Cream, Zwei Dicke Bären, Mos Eisley, Atelier Cacao, Cuore di Vetro, Wolfarth Schokolade und Rosa Canina.

Und wer bei all dem Eis noch Lust auf was anderes hat, der wird mit Sicherheit bei einem der Stände der anderen 40 Anbieter fündig werden.

Also, warum heute bei dem schönen Wetter nur eine Eisdiele besuchen, wenn man unter dem Dach der Markthalle Neun gleich ganz viele auf einmal haben kann!

Naschmarkt_07.06.2015-23

Foto: © Berliner Naschmarkt

FAKTEN
Eis,Eis,Baby! Sommer-Naschmarkt
http://naschmarkt-berlin.de/
05.06.2016 von 12-18 Uhr
Martkhalle Neun, Eisenbahnstr. 42/43, 10997 Berlin
Eintritt: 3 Euro

Advertisements