Schlagwörter

, , , , , , , ,

Auf, auf – in eine neue Woche voll goldenem Oktober, Sonnenschein und bunten Blättern!

Bei der morgendlichen Frische würde vermutlich der eine oder andere gerne noch ein bisschen den Sommern verlängern. Genau das haben die drei gemacht, die uns per Mail einen eisigen Gruß aus der Ferne geschickt haben:

Foto: Janek P.

Foto: Janek P.

Janek, Manuela und Karsten waren ein paar Tage im herrlichen Barcelona und haben dort die wunderschönen Eisblumen von Amorino für sich entdeckt. Und da die Kreationen nicht nur hübsch anzusehen waren, sondern den Dreien auch noch sehr gut geschmeckt haben, gab es doch glatt auch noch ein Foto für uns. Wer jetzt selber gerne mal eine Eisblume in der Hand halten möchte, der kann sich auf der Homepage von Amorino die passende Filiale heraussuchen. In Berlin gibt es direkt zwei und wie uns die am Kudamm gefallen hat, das findet ihr hier.

Wir können leider gerade nicht weg und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, wünschen aber allen, die das Glück haben, gerade genau dies zu tun, eine ganz tolle Zeit!

Und wenn euch ein leckeres oder besonderes Eis begegnet, bringt uns ein Foto mit und schickt dies einfach an DieEistester@gmail.com – wir freuen uns auf eure Eiseindrücke, egal ob von ganz nah oder ganz fern! 🙂

Advertisements