Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hier in Berlin herrscht gerade traumhaftes Sommerwetter und wer irgendwie Eis mag, der kommt eigentlich nicht wirklich an seinen täglichen Kugeln oder Stieleis vorbei.

Wir sind gerade total in Sorbetlaune, so herrlich erfrischend und fruchtig, das schmeckt bei Temperaturen ab 30 Grad einfach am besten, egal ob in der Sonne oder im Schatten genossen. Unsere derzeitige Lieblingssorte: Limette Minze mit braunem Zucker, yummy!

Sorbets

Gestern hatte ein Teil von uns das Glück mit einigen sehr netten Menschen im Rahmen eines Eiskugelei Yelp Events im Nunzio in Steglitz vorbeizuschauen, und was sollen wir sagen das Salzige Karamel Eis ist nach wie vor der Renner, aber auch Pistazie Krokant, Limette-Kokos mit Chilli und vor allem auch die hausgemachten Granitas kamen sehr gut an. Und trotz des derzeitigen wetterbedingen großen Eis-mach-Stress hatten Arne und Franzi kurz Zeit für unsere Gruppen und haben uns an ihrer Leidenschaft und Begeisterung teilhaben lassen. Auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön an die beiden!

Wo geht ihr Euch gerade mit einem Eis abkühlen und was sind Eure Geheimtipps, um bei der wunderbaren Hitze frisch zu bleiben?

So, und jetzt schnell wieder ab nach draußen mit Euch, genießt das herrliche Wetter, lasst es Euch mit einem kühlen Eis gut gehen und wer Urlaub oder Ferien hat, der möge sich gut erholen!

Advertisements