Schlagwörter

, , , , , , , ,

Zur Überbrückung der kleinen Sommerpause stellen wir euch heute eine große Eisfreundin vor. Über einem echten italienischen Eis stand uns Angelika für ein kleines Eisinterview zur Verfügung.

Foto: Angelika S.

Foto: Angelika S.

Welches Eis hat Dir heute bei hier am besten geschmeckt?
Banane und Ingwer

Was sind Deine Lieblingssorten und was geht gar nicht?
Zu meinen Lieblingssorten zählen Pistazieneis, Vanille, Kokos, Ingwer und Obst oder heisse Früchte dazu.
Eis mit Alkohol möchte ich nicht, Schoko mag ich nicht und Erdnuss darf ich leider wegen meiner Allergie nicht.

Welche Eissorte sollte dringend erfunden werden?
Da fällt mir spontan keine ein.

Eis in der Waffel/im Becher, mit oder ohne Sahne?
Im Becher …. natürlich mit Sahne!

Wo in Berlin/Deiner Heimat gehst Du Dein Lieblingseis essen?
Zu Hause auf meinem Sofa oder bei Viktoria Eis in Schöneberg.

Warum macht Eis Dich glücklich?
Eis macht mich glücklich, wenn die Umgebung und Gesellschaft dazu stimmt – Sonne / Wasser / Italien / Musik!

Herzlichen Dank Angelika, dass Du Dir Zeit für uns genommen hast, mögest Du immer ein leckeres Eis in Deiner Nähe haben!

Advertisements