Schlagwörter

, , , , ,

Damit der Start in die neue Woche etwas leichter fällt und im festen Glauben an einen baldigen Sonnendurchbruch durch die leider doch eher graue Wolkendecke haben wir heute einen eisigen Gruß aus Meißen für Euch, der uns auf Instagram von der Userin Anabell Dora aka auf.eigenen.fuessen zur Verfügung gestellt wurde:

Foto: auf.eigenen.fuessen

Foto: auf.eigenen.fuessen/Anabell Dora S.

Durch das dahin schmelzende Softeis kann man sich problemlos vorstellen, wie warm die Umgebung bei der Aufnahme gewesen ist, schaut echt lecker aus!

Wir sagen großes Dankeschön an Anabell Dora, dass sie uns das Bild zugeschickt hat und wir es auf unserem Blog veröffentlichen dürfen.

Wenn Ihr auch einen eisigen Gruß für uns habt, dann schickt ihn uns einfach per Mail (DieEistester@gmail.com), via Facebook oder auf Instagram, wir freuen uns!

Habt alle eine tolle Woche, immer ein leckeres Eis zu Hand und hoffentlich jede Menge Sonne im Herzen, damit die Wolken sich bald auflösen!

Advertisements