Schlagwörter

, , , ,

Schon mal Eis in Thailand gegessen? Wir bisher leider noch nicht, umso toller finden wir unseren heutigen eisigen Gruß aus der Ferne von Stefanie:

Foto: Stefanie

Foto: Stefanie

Sie ist gerade auf Weltreise unterwegs und ist über diese reizende Auswahl von Eis am Stiel auf dem abendlichen Foodmarket vor dem Shopping Center Centralworld gestolpert.

Wahnsinn, wie liebevoll diese kleinen Eiskunstwerke gestaltet sind, wir können uns gar nicht entscheiden, welches wir gerne zuerst probieren würden! Das lilafarbene mit den kleinen weißen Schmetterlingen, das rosa Herz oder gleich die weiß-schwarze Pfote?

Welches wäre Euer Favorit?

Herzlichen Dank an Stefanie für dieses Bild und weiterhin eine wundervolle Reise!

Seid ihr auch gerade irgendwo in der großen weiten wilden Welt unterwegs und habt eine Eisentdeckung gemacht? Immer her damit an DieEistester@gmail.com , wir freuen uns auf Eure eisigen Grüße aus der Ferne!

Advertisements