Schlagwörter

, , , , , ,

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende und einen schönen 4. Advent und passend dazu eine Eisidee, die Sven G. in Grimm’s Restaurant in Berlin festgehalten hat:

Foto: Sven G.

Foto: Sven G.

Er selber schreibt dazu: „Als Dessert gab es einen Bratapfel, gefüllt mit Rosinen und Marzipan, auf einem dekorativen Spiegel aus Vanillinsoße (ja, es war keine echte Vanillesoße!) und an einer Kugel Eis. Leider konnte ich den Geschmack dessen nicht definieren. Vermutlich Nougat-Vanille…“

Auch wenn es nicht optimal geschmeckt hat, wir fanden das Bild und die Idee einfach zu passend für die Weihnachtszeit und vielleicht ist es ja eine Inspiration für den einen oder anderen Nachtisch über die Feiertage?

Wir danken Sven, dass wir das Bild veröffentlichen durften! – Wenn ihr auch ein Eisbild habt, das wir auf dem Blog einstellen dürfen, dann schickt es einfach an DieEistester@gmail.com, am besten mit ein paar Zeilen über das, was auf dem Bild zu sehen ist, und schon geht es los!

Advertisements