Schlagwörter

, , , , , ,

Unserem heutigen Interviewpartner haben wir es zu verdanken, dass wir uns auf in den Prenzlauer Berg gemacht und dort wirklich köstliche Eispatisserie gegessen haben, die uns von der ersten Kugel bis zur letzten begeistert hat. Am besten lassen wir Lars, Eisfreund und Genießer, einfach selber zu Wort kommen, dann wird ganz schnell klar, welcher Eisladen gemeint ist 🙂

Foto: Lars M.

Foto: Lars M.

Was sind Deine Lieblingseissorten?
Die Sorte Hokey Pokey nur bei H.P, bitte selbst ausprobieren….es ist göttlich!

Wie magst Du Dein Eis: Am Stil, in der Waffel, im Becher, mit oder ohne Sahne?
In der klassischen Waffel als To Go Version.

Wo hast Du bisher das beste Eis Deines Lebens gegessen?
Bei Hokey Pokey

Was ist der für Dich beste Eisladen in Berlin?
Hokey Pokey

Lars beendete das Interview mit den Worten „War einfach für mich ;)“ und wir würden sagen, er hat seinen Eisdealer gefunden!

Habt ihr auch schon „euren“ Eisladen, wo es das für Euch einfach perfekte Eis gibt oder gab es eine Eisdiele, wo ihr vielleicht das bisher beste Eis eures Lebens gegessen habt?

Das beste Eis in der Kindheit hatte eine Hälfte von uns im Eiscafé Fontanella in Großenbrode, wo es schon damals italienisches Speiseeis aus traditioneller Herstellung gab und wo man sich bis heute damit treu geblieben ist. Eis und Blick auf die Ostsee, das waren damals einfach perfekte Sommerferien!

Advertisements