Schlagwörter

, , , , , , ,

Willkommen in einer neuen Woche. Unglaublich, heute ist schon der 1. Dezember und in kurzer Zeit ist wirklich schon Weihnachten.
Ein guter Tag, um sich an sommerliche Wärme und ein leckeres Eis zu erinnern und dabei unser kleine Eis-Interview mit Alexander, einem Eisliebhaber aus Berlin, zu lesen!

Foto: Alex M. L.

Foto: Alexander M. L.

Was sind Deine Lieblingseissorten?
– Wallnuss
– Kaffee
– Banane

Wie magst Du Dein Eis: Am Stil, in der Waffel, im Becher, mit oder ohne Sahne?
– Im Becher (zum Löffeln) 🙂

Wo hast Du bisher das beste Eis Deines Lebens gegessen?
Eiscafe Pisani (Brünnerstrasse 22, 1210 Wien/Österreich)

Was ist der für Dich beste Eisladen in Berlin?
Muss gestehen dass ich Berlin bisher noch kein Eis gegessen habe, dafür in Hamburg, Essen, Frankfurt, etc…wenn es eine Empfehlung für einen guten Laden in der Nähe vom Gendarmenmarkt oder Zeuschelstrasse (Pankow) gibt, her damit. 🙂

Wir danken für das Interview und natürlich habe wir Alexander schon eine Empfehlung geschickt, wo er gut Eis essen gehen kann. Wo würdet ihr ihn hinschicken?

 

Advertisements