Schlagwörter

, , , , , , ,

Es wird eine aufregende Woche für alle Eisfreunde in Berlin, denn am Freitag eröffnet die Gelato World Tour® auf dem Alexanderplatz!

Foto: Alle Rechte bei Gelato World Tour®

Foto: Alle Rechte bei Gelato World Tour®

Dann kämpfen 16 Speiseeishersteller mit ihren Eissorten um die Plätze zum Finale zum World´s Best Gelato und wirklich jeder kann dabei sein, sich durch die Sorten probieren und sogar mit abstimmen.

Wir sind auf jeden Fall schon ziemlich gespannt, was die Eismacher dort zaubern werden. Ein Blick auf die Sortenübersicht lässt auf jeden Fall den Schluss zu, dass es etwas für jeden Geschmack geben wird, denn egal ob Milchspeiseeis oder Sorbet, glutenfrei oder lactosefrei, alles ist vertreten.

Die Zelte des Gelato World Tour® Dorfes sind mitten auf dem Alexanderplatz zu finden und werden sicherlich kaum zu übersehen sein!

Wir wünschen Euch eine tolle Woche und zählen die Tage, bis es um die beste Eissorte Deutschlands geht!

Advertisements