Schlagwörter

, , , , ,

Was für ein Sommerwochenende! Wir hoffen, dass ihr bei all der wunderbaren Hitze auch immer mal Zeit für eine kleine Abkühlung hattet, egal ob durch ein Eis oder einen erfrischenden Badeseebesuch!

Passen dazu unser Fundstück der Woche mit Namen „Shake’n make –selbstgemachtes Eis to-go!, das im Erfinderladen Berlin und hier angeboten wird.

Dabei handelt es sich laut Aussage der Website um eine „Eismaschine to-go“, mit der man sich wohl auf dem Weg von einem Ort zum anderen im Handumdrehen schnell ein kleines Eis zaubern kann.

Klingt verrückt? Schein aber dank einer simplen „thermodynamischen Reaktion“ möglich zu sein, auf jeden Fall eine witzige Idee und ein Geschenk für Leute die a) schon alles haben und b) gerne Eis essen.

Hat das jemand von Euch schon mal ausprobiert oder sind Euch schon ähnlich sympatisch-verrückte Ideen zum Thema Eis begegnet?

So oder so, wir wünschen Euch allen eine tolle Woche, hier in Berlin soll es ja schön sommerlich warm bleiben!

Advertisements