Schlagwörter

, , , , , , , , ,

StephanBaresel
Warum magst Du Eis?

Eis ist für mich die kleine Erfrischung zwischendurch…alles begann mit einem Dolomiti Eis …

Was ist Deine Lieblingssorte und wie isst Du Dein Eis gerne, Waffel, Becher, mit oder ohne Sahne ?

Himbeer-Joghurt, Mango, Pistazie, Zitrone, im Becher, denn da kann nix raus laufen… & ja ohne Sahne

Was zeichnet für Dich ein gutes Eis aus?

Es kommt auf die Cremigkeit & die anhaltende Konsistenz an, hoher Fruchtanteil ist immer gut , keine künstlichen Aromen, keine zu unechten Farben

Wo in Berlin gehst Du ein Eis essen?

Eis Henning, Franken & Grunewald, Eis Engel, Eisteufelchen

Wo gab es das beste Eis Deines Lebens?

Eisbistro Pinguin Stuttgart, Weeber + Weeber GbR, Eugensplatz 2A, 70184 Stuttgart

Wir danken Stephan, dass er sich kurz Zeit für uns und das Interview genommen hat. Wir freuen uns immer über Eisfreunde, die Lust haben, uns ein paar Fragen zu beantworten. Wenn ihr mögt, meldet Euch einfach unter DieEistester@gmail.com und schon kann es losgehen!

Advertisements