Schlagwörter

, , , , , , , ,

Sonne to go

In der vergangen Woche erreichte uns ein Gasteistest von Katharina, in dem sie uns ihre Berliner Lieblingseisdiele vorstellt und empfiehlt:

Name: Eis Voh Berlin
Adresse: Bundesallee118, 12161 Berlin
Homepage: http://www.bioeis-berlin.de/

Wie war es? Die Eisdiele ist wunderbar. Das Eis ist selbstgemacht und man experimentiert auch gerne mal.
Preis pro Kugel: Zwischen 0,80€-1,60€
Beste Sorten: Definitiv Lakritz. Wird vermutlich aus den Katjes Katzenpfötchen gemacht und ist Braun. Nicht schwarz gefärbt wie die meisten Lakritzeissorten.
Besonderes Eis: Es gibt Bioeis, lactosefreies Eis, glutenfreies Eis und veganes Eis.
Und sonst noch: Müsst ihr unbedingt selbst mal hin und das Eis testen.

Das klingt wirklich gut und wir danken Katharina für den Gasteistest und die Empfehlung zu Eis Voh, wird demnächst auf jeden Fall mal ausprobiert!

Neben dem ganzen Eis (eine Sortenübersicht findet man auf der Homepage) werden hier auch glutenfreie Kuchen, Torten und Brote angeboten, es ist also nicht nur ein Ort  für Eisliebhaber.

Habt ihr auch einen Geheimtipp, wo man unbedingt einmal ein Eis gegessen haben sollte? Dann immer her damit!

Advertisements