Schlagwörter

, , , , , , , ,

Und ehe man sich versieht sind schon die ersten Tage der Fußballweltmeisterschaft rum und es beginnt wieder eine neue Woche!

Eis in Weiss

Passend zum Copa in Brasilien haben die Jungs von eis-machen.de ein ganz besonderes Rezept veröffentlicht: Erich Eggiman hat ein Biersahneeis am Stiel kreiert, das seinesgleichen sucht! Die komplette Anleitung und das Rezept findet ihr hier, alleine schon sein Foto macht Lust, das ganz mal zu probieren und das Sahneeis bekommt durch eine Bierglasur und Schaumkrone definitiv das besondere Etwas.

Wer lieber ein Biersorbet machen möchte, für den hat er ebenfalls das passende Rezept  parat. Ihm selber schmeckt es am besten mit Guinness, er schreibt aber, dass man auch jede andere Biersorte verwenden.

Es muss also nicht immer nur flüssiges Bier zum Fußball sein, wir finden beides sehr spannend und auf jeden Fall eine Geschmacksprobe wert!

Und, was sagt ihr zum Biersahneeis und Bier-Sorbet, mal probieren oder lieber weiter ganz klassisch aus Flasche und Dose trinken?

 

Advertisements