Schlagwörter

, , , , , ,

Und schon wieder ist eine Woche vorbei, so kurze vier Tage Wochen sind doch fein, gerade zu dieser Jahreszeit!

Der heutige Eisgruß aus der Ferne ist farblich etwas ganz besonderes, denn die Kombination aus Macaron und Matcha Eis ist alleine schon farblich eine Wucht:

Foto: icecreamandpops

Foto: icecreamandpops

Er erreichte uns aus den USA, wo sich jemand unter dem Pseudonym icecreamandpops fröhlich durch das Eisangebot der USA probiert und das Ganze auf einem Instagram Account dokumentiert. Dort sind noch weitere sehr inspirierende Bilder zu sehen und wir freuen uns, dass wir ihr Bild auf unserem Blog veröffentlichen dürfen!

Habt ihr auch schon mal so knallbuntes Eis oder so eine Kombination aus Gebäck und Eis gegessen? Wir sind ja immer noch ein bisschen verliebt in die Eis Cookie Kombination von Jones Ice Cream auf dem letzten Naschmarkt, die ebenfalls farblich und geschmacklich einfach toll war!

Was auch immer derzeit Euer Lieblingseis ist, wir wünschen Euch auf jeden Fall ein wunderbares Wochenende!

Advertisements