Schlagwörter

, , , , ,

Wir wünschen Euch allen einen herrlichen Pfingstmontag und weil wir Euch bei Eurer Erholung gar nicht lange stören wollen, haben wir heute nur einen kurzen Blitzeistest für Euch:

Rusillo2 Name: Eiscafé Di Rusillo im Forum Steglitz, Schloßstraße 1, 12163 Berlin, http://www.russillo.de/forum-steglitz.html

Publikum: Die Shopping-Massen der Schloßstraße von jung bis alt, ein paar Primark-Touristen

 Sitzgelegenheiten: Unzählige vor dem Forum Steglitz mit großen Sonnenschirmen und wirklich mitten im Gewühl der Schloßstraße, ein paar im Einkaufszentrum

Beste Sorte: Kinder Bueno, lt. Angaben auf der Homepage wird das Eis täglich frisch selber hergestellt und im Tresen findet man eine breite Auswahl an Sorten

Rusillo1

 Preis-Leistung: Wenn wir uns richtig erinnern, dann kostet die Kugel to go 1,10 Euro und das geht in Ordnung bei der Kugelgröße und Eisqualität.

Service: Am Stand flott und freundlich, draußen sieht man die emsigen Kellner zwischen den Tischen hin und her flitzen.

Umgebung: Schloßstraße eben, laut, voll und ideal, um Leute zu gucken, im Center selber geht es dagegen etwas ruhiger zu.

 Fazit: Eher kein Ort, für ein ruhiges Eis, aber ok als kleine Shoppingpause oder als Erfrischung auf die Hand!

Advertisements