Schlagwörter

, , , , , ,

Samstag Mittag, die Sonne lacht und Constanze und ich essen zusammen ein Eis, Zeit für ein kurzes Interview über ihre eisigen Vorlieben:

ConstanzeV

Warum macht Eis Dich glücklich?

Weil es einfach lecker schmeckt und an Sommer erinnert.

Was sind Deine Lieblingseissorten und was geht gar nicht?

Lieblingseissorten: Schokolade, gutes Fruchteis, Kokos, Nuss und ich probiere gerne neue Sorten aus. Gar nicht geht Engelblau und Malaga.

Welches Eis wirst Du nie wieder vergessen und warum?

Das kräftig-lila Ube Eis bei den Eismachern und die Pistazie bei Anna Durkes und Walderdbeereis, das ich als Kind aß.

Wo in Berlin gehst Du Dein Lieblingseis essen?

Anna Durkes, Die Eismacher, mein Lieblingseiscafé bei meiner Arbeit am Stadtrand hat leider zugemacht.

Und die Fanfrage: Welches Eis fandest Du bei Anna Durkes am besten?

Erdbeer, Dunkler Schokolade mit Backpflaume, Pistazie

 

Herzlichen Dank an Constanze für das kleine Eisinterview und wir hoffen, wir haben noch häufiger die Gelegenheit, zusammen ein Eis zu genießen!

