Schlagwörter

, , , , , , ,

Willkommen in einer neuen Woche, die laut Wettervorhersage einiges an Sonne und warmen Temperaturen zu bieten hat, also optimales Eisesswetter!

Letztens haben wir irgendwo in der Zeitung gelesen, dass es 2013 wohl rund 500 Eisdielen in Berlin gab und spannender Weise kommen ja immer wieder neue dazu. Heute z.B. ist es soweit, und das Eisteufelchen im Hansaviertel in Tiergarten öffnet seine Pforten.

Foto: Alle Rechte beim Eisteufelchen

Foto: Alle Rechte beim Eisteufelchen

Fast direkt an der S-Bahn Bellevue wird es täglich von 11-23 Uhr eine Auswahl aus rund 50 verschiedenen Eissorten geben, darunter auch lactosefreie Sorbets, Soja-Eis und wechselnde Sondersorten. Dazu werden frisch vor Ort Eiswaffeln gebacken und wer in einem Umkreis von fünf Kilometern wohnt, der kann einen ganz besonderes Service nutzen und sich das gewünschte Eis auch liefern lassen.

Wir wünschen dem Eisteufelchen eine tolle Eröffnung, viel Erfolg und sind schon ein bisschen gespannt auf das Eisangebot!

FAKTEN
Eisteufelchen
http://www.eisteufelchen.de/
Statdbahnbogen 414
10557 Berlin
info@eisteufelchen.de

Tgl. von 11-23 Uhr geöffnet
Preis pro Kugel: 1 Euro

Ihr habt auch noch eine Neueröffnung gesehen oder einen ganz heißen Eistipp? Prima, immer her damit an DieEistester@gmail.com !

Advertisements