Schlagwörter

, , , , ,

Berlin, Frühling, es ist bewölkt bei 15 Grad, ich treffe mich mit Christoph, der mit mir gemeinsam dem etwas frischeren Wetter trotzt, ein Eis essen geht und mir dabei ein kleines Eisinterview gibt. Wir spazieren zu Berlin Homemade Icecream und bewaffnet mit einem Eisbecher für jeden von uns nehmen wir Platz.

Christoph

Warum macht Eis dich glücklich?

Mit Eis verbinde ich Kindheitserinnerungen am See und meine Großmutter.

Was sind Deine Lieblingseissorten und was geht gar nicht?

Meine Lieblingseissorten sind Schokolade, Mango und Cookie. Gar nicht geht Eis aus Gemüse.

Welches Eis wirst Du nie wieder vergessen und warum?

Sowas gab es bisher noch nicht.

Wo in Berlin gehst Du Dein Lieblingseis essen?

Berlin Homemade Icecream

Nach dem Interview und dem ersten Eisbecher steht Christoph auf und holt sich noch einen, das nenne ich dem beginnenden Regen trotzen!

Ich bedanke mich für das Eisinterview und die gute Unterhaltung beim Eisessen, trotz Wolken und Kälte ein wunderbarer Nachmittag!

