Schlagwörter

, , , , ,

KathiB

Was sind Deine Lieblingseissorten?
Alles Schokoladigkaramelligcremiges, am besten mit Cookies, mhmmmm…..Im Sommer auch gern Fruchtsorbets mit wenig Zucker, traumhaft!

Wie magst Du Dein Eis: Am Stil, in der Waffel, im Becher, mit oder ohne Sahne?
Unterwegs in der Waffel, in der Milchbar im Becher.

Wo hast Du bisher das beste Eis Deines Lebens gegessen?
Kugeln: Italien. Die reine Geschmacksexplosion.
Softeis: Dänemark. Die haben’s einfach drauf!

Was ist der für Dich beste Eisladen in Berlin?
EISGOLD  Alles selbstgemacht, nicht zu süß, Kinderkugeln möglich
VANILLE & MARILLE Beste Zutaten, ausgefallene Sorten, immer lecker
Auch gut, leider in den letzten Jahren immer teurer & voller geworden: Caramello
Wird demnächst mal ausprobiert: Tanne B 

Ein großes Dankeschön an Kathi für dieses ausführliche Interview!

Und, welches Eis esst ihr am liebsten? Sagt es uns, wir freuen uns auf in eisiges Interview mit Euch! Einfach eine Nachricht als Mail an DieEistester@gmail.com oder gerne über das Kontaktformular.

Advertisements