Schlagwörter

, ,

Lasagne statt heiß als Eis gibt es als unseren heutigen Eisgruß aus der Ferne, der uns netter Weise von Michael zur Verfügung gestellt wurde:

Foto: Michael N.

Foto: Michael N.

Gegessen hat er diese süße Spezialität im Eiscafé San Marco in Hannover. Er sagt dazu selber: „Mein Lasagne-Eis war sehr lecker und die Fruchtcreme mit ganzen Früchten passte geschmacklich prima zum Vanilleeis außerdem war die Portion ausreichend groß.“ Darüber hinaus findet man hier „gutes Eis in sehr vielen Geschmacksrichtungen und Variationen“, das „aus eigener Herstellung“ stammt.

Sollten wir einmal nach Hannover-List kommen, dann wissen wir jetzt, wo wir ein lecker fruchtig-vanilliges Lasagne-Eis bekommen!

Herzlichen Dank an Michael, das wir seinen Eisgruß hier auf dem Blog veröffentlichen dürfen. Wenn ihr auch ein Bild oder sogar einen Gastbeitrag für uns habt, dann sagt uns einfach per Mail an DieEistester@gmail.com Bescheid!

Wir wünschen Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende und leckere eisige Genüsse!

Advertisements