Schlagwörter

, ,

Es ist wieder soweit, die Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu, Zeit für die eisigen Grüße aus der Ferne, die und diesmal von Judith aus Prag geschickt wurden:
Foto: Judith Buck

Foto: Judith Buck

Judith selber sagt zu dem Bild:
Zielsicher sind wir den Empfehlungen aus dem Netz gefolgt: Bei Angelato soll es das beste Eis der Stadt geben! Ob es wirklich das Beste ist? Kann schon sein, es war jedenfalls wunderbar cremig und herrlich aromatisch! Kommt definitiv auf die Unbedingt-Nochmal-Liste für den nächsten Besuch in Prag 🙂

Wir haben probiert: Mango, Pistazie, Kokos und Bacio. 4 Kugeln kosten 105 tschechische Kronen (3,85 €), eine einzelne nicht ganz günstige 38 Kronen (1,40 €).“

Wir wünschen Euch ein hoffentlich genauso buntes Wochenende, wie das leckere Eis auf dem Bild aussieht und bedanken uns bei Judith für den farbenfrohes Eisgruß!
Advertisements