Schlagwörter

, , , , ,

Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus. Ähnlich verhält es sich mit der Neueröffnung stadtbekannter Eisdielen, von denen in nächster Zeit sogar gleich zwei anstehen!

Foto: Alle Rechte Franken & Grunewald Eis

Foto: Alle Rechte Franken & Grunewald Eis

Bald ist es soweit und an Ostern eröffnet Franken & Grunewald Eis eine zweite Filiale! Auch wieder in Schöneberg, diesmal allerdings unweit der S-Bahnstation Julius-Leber-Brücke, direkt neben dem Café Ess Eins, in den ehemaligen Räumlichkeiten der Eisfee. Mehr dazu findet ihr auf der Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Franken-Grunewald-Eis/154001644653757?fref=ts der Eismacher.

 

Foto: Alle Rechte Vanille & Marille Eismanufaktur

Noch ein bisschen länger hin ist die Eröffnung der Potsdamer Filiale von Vanille & Marille im Holländerviertel in der Benkertstraße 17. Am 10.Mai 2014 wird es soweit sein und Potsdam wird die Heimat der 5. Niederlassung. Auch hier findet man alle aktuellen Infos dazu auf der Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Vanille-Marille/115873625136093?fref=ts .

Wir sind schon gespannt auf die beiden Neueröffnungen und freuen uns auf mehr Eisgenuss in Berlin und Potsdam!

Und, was sind in der Eissaison 2014 spannende Eis-Neueröffnungen für Euch, wo muss man unbedingt hin?

Advertisements