Schlagwörter

, , , ,

Die Villa Kunterbunt ist bestimmt so gut wie jedem von uns noch ein Begriff. Es gibt sie aber nicht nur bei Pipi Langstrumpf, sondern auch in Berlin, in Friedenau, um ganz genau zu sein, unweit der Ringbahnhaltestelle Bundesplatz.
Anne war dort unterwegs und hat für uns netter Weise gleich mal ein Foto von ihrem Käsekuchen-Sanddorneis gemacht:

Foto: Anne Seubert

Foto: Anne Seubert

Das Eis soll sehr lecker gewesen sein und ich muss zugeben, die Kombination aus beidem lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Macht es Euch auch Appetit oder lässt es Euch eher kalt?

Das Eis wird in der Villa Kunterbunt zwar nicht direkt selbst gemacht, dafür aber nach den Wünschen der Besitzerin gefertigt. Selbstgemacht wird hier dafür aber der richtige Käsekuchen, der laut Anne unwiderstehlich riecht und schmeckt. Was sie sonst noch zu ihrem Besuch dort zu schreiben hat, das findet ihr hier.

In diesem Sinne, habt alle eine schöne Woche und möge die Sonne lachen und das Eis schmecken!

FAKTEN:
Villa Kunterbunt „Eis+Heiss“
http://villakunterbunteisheiss.jimdo.com/
Bundesallee 142
12161 Berlin
0176/78673998

Advertisements