Schlagwörter

, , , ,

DaniPopp

Was sind Deine Lieblingseissorten?

Es gibt nicht „DIE“ Eissorte. Ich mag es entweder sehr fruchtig – dann gerne als Sorbet, knackig – z.B. mit karamelisierten Nüssen oder seeeeeeeeeeeeeehr schokoladig! An richtig gutem Dänischem Softeis komm ich auch nicht vorbei…

Wie magst Du Dein Eis: Am Stil, in der Waffel, im Becher, mit oder ohne Sahne?

Am liebsten im Becher ohne viel Schnickschnack. Nur der pure Eisgenuss. Sahne, Soßen oder irgendwas Darübergestreutes würde nur ablenken.

Wo hast Du bisher das beste Eis Deines Lebens gegessen?

In Rom im Stadtteil Trastevere. Hier gibt es neben dem Pantheon, in einer kleiner Seitenstraße, eine Eisdiele, in der unheimlich viele verschiedene Schoko-Eissorten angeboten werden. Die beste war Double Dark Chocolate Shock (oder so ähnlich). Auf jeden Fall hat eine Kugel mehr als ausgereicht!

Was ist der für Dich beste Eisladen in Berlin?

Vanille & Marille

Das Interview wurde mir in diesem Fall, wie man im Foto sehen kann, quasi live über einem gemeinsamen Eis gegeben und ich bedanke mich bei Dani für ihre Zeit und die Antworten!
Wollt ihr auch ein kleines Eisinterview geben? Dann meldet Euch einfach bei uns!

