Schlagwörter

, , ,

Wolfram

 

Was sind Deine Lieblingseissorten?

Schokolade, Whisky und Mango

Wie magst Du Dein Eis: Am Stil, in der Waffel, im Becher, mit oder ohne Sahne?

Immer im Becher, ich mag den Druck nicht, das Eis so schnell herunterzuschlingen, dass es nicht von der Waffel tropft. Und Eis gibt es bei mir immer ohne Sahne.

Wo hast Du bisher das beste Eis Deines Lebens gegessen?

Eigentlich an drei verschiedenen Orten. Das beste Whisky Eis in einem ganz kleinen Restaurant am Berg Montseny in Katalonien. Dort gab es das Eis nach dem Originalrezept der Großmutter. Das zweite beste Eis in Florida, Schoko-Eis bei Ghirardelli. Und das dritte beste Eis im Hotel La Florida auf dem Tibidabo in Barcelona: Hausgemachtes Schoko-Eis.

Was ist der für Dich beste Eisladen in Berlin?

Von denen, die ich kenne, Tanne-B.

Herzlichen Dank an den Schokoladeneisliebhaber Wolfram für das beantworten unserer Fragen. Whisky Eis klingt sehr spannend! Habt ihr das auch schon mal gegessen oder mögt lieber etwas ganz anderes? Schreibt es uns einfach an: DieEistester@gmail.com

Advertisements