Schlagwörter

, , , ,

Julia

Was sind Deine Lieblingseissorten?
Meine Lieblingssorten sind bei Milchspeiseeis: Walnuss, Haselnuss, Vanille mit Rumtraube und Kokos und Banane. Das sogenannte Moskauer Eis ist aber der Hammer! So sahnig! Bekommt man aber nicht so oft. Bei Fruchteis: Melone, Birne, Mango. Als Sorbets mag ich Champagner, Zitrone und Cassis.

Wie magst Du Dein Eis: Am Stil, in der Waffel, im Becher, mit oder ohne Sahne?
Eis mit Sahne mag ich nicht so (wegen der Hygiene in Sahneaufschlagmaschinen); stattdessen esse ich lieber Toppings und Saucen, z.B. Krokant oder karamellisierte Nussstueckchen. Oder Schoko Sauce mit Krokant ueberm Eis. Am liebsten mag ich Eis in der Waffel. Ausser bei Häagen Dazs, da nehme ich lieber den Becher und lasse mir noch Krokant druebermachen.

Wo hast Du bisher das beste Eis Deines Lebens gegessen?
Vanille und Marille ganz klar!!! Und wenn ich ein Eis benennen dürfte was es noch nicht gibt….GIN TONIC Sorbet!!!!!

Was ist der für Dich beste Eisladen in Berlin?
Meine Lieblingseisdiele ist das Café Isabell in Kreuzberg. Dort ist das Eis nicht nur selbstgemacht, es ist auch ein echter Italiener, wo es auch leckere Toasts und Kaffeespezialitaeten und Kuchen gibt!

Wir danken Julia für das Interview!

Wenn Ihr Lust habt, uns auch zu antworten, dann könnt ihr das gerne tun, entweder über das Kontaktformular oder an DieEistester@gmail.com.

Advertisements