Schlagwörter

, , , , , ,

Das stürmische Wochenende war eher etwas für hartgesottene Eisesser und echte Eisfans. Wir haben es uns trotz Regen und Wind nicht nehmen lassen, am Sonntag bei Vanille & Marille in Kreuzberg vorbeizuschauen, die am Samstag ganz offiziell in die Eissaison 2014 gestartet sind.

kollagevanmar

Im Angebot zahlreiche Eissorten, so dass hier jeder fündig werden kann, egal ob Milcheiscreme- oder eher Fruchtsorbetliebhaber. Dazu der gewohnt freundliche Service und fertig ist das Eisvergnügen, auch ganz ohne sonniges Frühlingswetter.

Eine Sorte, die wir alle probieren wollten, war die „Drei Schokoladen“. Ich hatte mir eine bunte Mischung vorgestellt, stattdessen sind in einem Eisbehälter einzeln die drei verschiedenen Schokoeissorten hintereinander angeordnet und dadurch ist auch in der Kugel die Dreiteilung noch sichtbar. Geschmacklich absolut schokoladig und wirklich gut. Man kann jede Sorte einzeln probieren und dann je nach Lust und Laune selber mischen. Tolle Idee und eine Bereicherung für das Eissortiment.

Habt ihr auch dem Wetter getrotzt und Euch dem Eisspaß hingegeben so wie wir? Was ist derzeit Euer Tipp für ein gutes Eis in Berlin? Schreibt uns an Die Eistester@gmail.com oder per Kontaktformular

Advertisements