Schlagwörter

, , , ,

Juhu, bald ist es soweit und auch Berlin Homemade Icecream in Schöneberg öffnet wieder die Eistheke!

HomemadeIcecream

Es wurde bereits berichtete, es würde davor schon richtig lecker riechen und am Sonntag den 16. März 2014 ist es endlich soweit, die Türen werden für alle großen und kleinen Eisfreunde ab 13 Uhr geöffnet.

Ich liebe ja das Himbeer-Rose sowie das Blaubeer Eis, aber auch alle anderen Sorten sind wirklich wärmstens zu empfehlen. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, mir hier meine ersten Eiskugeln mit der hier besonders leckeren frischen Sahne darauf abzuholen.

Homemadeicecream1

Mehr zu den verwendeten Zutaten, der Philosophie der zwei Besitzer und den Öffnungszeiten findet ihr auf der Homepage mit dem passenden Namen leckmich.it

Ihr wart hier schon mal Eis essen? Mögt ihr uns Eure Lieblingssorte verrarten? Dann einfach auf Eis mittesten? klicken und sie uns verraten!

Fakten
Berlin Homemade Icecream
Elßholtzstraße 10
10781 Berlin
030/57707137
 
Advertisements