Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Es wird spannend, bei Vanille & Marille rückt die offizielle Saisoneröffnung immer näher und am 15.03.2014 wird es soweit sein. In allen Filialen außer der in Schöneberg geht es offiziell los mit dem Eisgenuss 2014.

Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass dann auch eine neue Sorte namens „Drei Schokoladen“ an den Start geht, die eine Mischung aus Vollmilch-, Weißer- und Dunklerschokolade sein wird, wir sind schon sehr gespannt auf den Geschmack!

In Schöneberg wurde umgezogen und es wird ein neuer Eisladen in der Belziger Straße 24 eröffnet werden. Hier geht es am 22.03.2014 von 13-17 Uhr los. Eine Mitarbeiterin verriet uns, dass es zur Feier des Tages zwei Kugeln Eis zum Preis von einer geben wird. Dazu Deko, Kinderschminken, Musik und wer mag, der kann seine eigene Waffel backen.

VanilleundMarille3

Also zwei Samstage voller Eisenguss, wer kommt mit?

Fakten
Vanille & Marille
Übersicht über alle Filialen unter http://www.vanille-marille.de/index.php
030/78954731
Advertisements