Schlagwörter

, , , , , , ,

Und auch heute geht es weiter mit Vorschlägen für den frühlingshaft frischen Eisgenuss für ein hoffentlich wunderbares Wochenende:

Uhlala : Unweit des Kudamms gibt es bereits jetzt Mo-Fr von 12-18 Uhr und Sa-So von 13-18 Uhr Eis für alle, die schon mögen.

Inka Eis & Café: Wenn es mal kein alltägliches Eis sein soll, dann sollte man das Café in Schöneberg zwischen 11 und 19 uhraufsuchen und sich durch die interessanten Sorten probieren, mehr dazu auf der Homepage http://www.inka-eis.de/

Rosa Canina : Ab April startet wieder der Laden/Vitrinenverkauf von Sonntag bis Montag von 14-20 Uhr und samstags von 11-20 Uhr.

Café Eisgrün : Bereits seit Ende Februar geöffnet, steht dem Genuss des italienischen Natureises nichts mehr im Wege.

Gelateria Mos Eisley : Für alle, die in Neukölln schon die ein oder andere Kugel Eis möchten, hier ist offen, aktuell von Mittwoch bis Sonntag von 14-18 Uhr!

Eisklecks : Hier wurde gar nicht erst über den Winter zugemacht und im Moment ist täglich von 12-18 Uhr geöffnet.

Und unser heutiger Eisgruß kommt tatsächlich aus der weiten Ferne, genossen wurde direkt vor der Skyline von New York:

Bild

Advertisements